Sie befinden sich hierGeierismen IV: Über Grenzen

Geierismen IV: Über Grenzen


By Geier - Posted on 22 Mai 2011

22. Mai 2011

 

Die Forderung nach einem Nahen Osten in den Grenzen von Anfang 1967 hat nicht mehr Berechtigung, als heute eine Forderung nach einem Mitteleuropa in den Grenzen von 1937 hätte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehe hierzu auch:

Sechstagekrieg

Obamas Forderungen

Netanjahus Stellungnahme

Noch ein Vergleich

 

 

Es sei noch einmal daran erinnert, warum ein Nachgeben gegenüber der Forderung B. Hussein Obamas das Ende der Juden im Nahem Osten bedeuten würde:

 

 

 

 

 

Weitere Geierismen

 

 

 

 

 

 

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Rückblick 1. Lesertreffen

Beliebte Inhalte



CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.

Geierpost buchen

Inhalt abgleichen